Küchenparty 2016

Küchenparty 2016

Bei der “Beef Küchenparty” stand erstklassiges Rindfleisch auf dem Speiseplan. In diversen Varianten bereiteten die Köche das rote Fleisch für ihre Gäste zu. Dazu gab es köstliche Beilagen. Trüffelpommes, Gnocchi direkt aus dem Parmesan und feine Gemüsevariationen spielten an diesem Abend zwar eher Nebenrollen – schließlich ging es in erster Linie um das Fleisch – doch auch sie wurden vom Team mit viel Liebe zum perfekten Geschmack zubereitet.

Essen darf bei den Küchenparties jeder der Gäste so viel er kann und möchte. Neben filigranen Vorspeisen, und herzhaften Hauptspeisen-Variationen gibt es ein reichhaltiges Nachspeisenbuffet.

Die Küchenparties in der Praforst bieten den Gästen exklusive Einblicke in das Heiligtum eines jeden Restaurants. Einmal Mäuschen spielen, wenn das eigene Essen zubereitet wird, das wollen sich die vielen Gäste der regelmäßigen Veranstaltungen nicht entgehen lassen. Dazu gibt es stets unterhaltsame Erläuterungen der Köche und das ein oder andere Schwätzchen.

Scroll to Top

Bitte beachten Sie Tage/Zeiten an den wir
AUSGEBUCHT sind.
– siehe Reservierungsanfrage

HERZLICH WILLKOMMEN
– BEI UNS –

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sie bewirten zu dürfen, sehen wir nach dieser langen Zeit
nicht als Selbstverständlichkeit an & schätzen Ihren Besuch umso mehr.
Möchten Sie reservieren? Dann einfach über diesen Link anfragen.
https://www.zuspann.de/#reservieren
WIR FREUEN UNS AUF SIE
Ihr Team Zuspann

Weiterhin bieten wir unseren ESSEN TO GO SERVICE
in unseren Gaststätten an . 
* BLEIBEN  SIE GESUND *