Küchenparty 2016

Küchenparty 2016

Küchenparty 2016

Bei der “Beef Küchenparty” stand erstklassiges Rindfleisch auf dem Speiseplan. In diversen Varianten bereiteten die Köche das rote Fleisch für ihre Gäste zu. Dazu gab es köstliche Beilagen. Trüffelpommes, Gnocchi direkt aus dem Parmesan und feine Gemüsevariationen spielten an diesem Abend zwar eher Nebenrollen – schließlich ging es in erster Linie um das Fleisch – doch auch sie wurden vom Team mit viel Liebe zum perfekten Geschmack zubereitet.

Essen darf bei den Küchenparties jeder der Gäste so viel er kann und möchte. Neben filigranen Vorspeisen, und herzhaften Hauptspeisen-Variationen gibt es ein reichhaltiges Nachspeisenbuffet.

Die Küchenparties in der Praforst bieten den Gästen exklusive Einblicke in das Heiligtum eines jeden Restaurants. Einmal Mäuschen spielen, wenn das eigene Essen zubereitet wird, das wollen sich die vielen Gäste der regelmäßigen Veranstaltungen nicht entgehen lassen. Dazu gibt es stets unterhaltsame Erläuterungen der Köche und das ein oder andere Schwätzchen.

Nach oben scrollen

Vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage

Sie erhalten Mitt. – So. eine E-Mail innerhalb von 24 Std.
mit der Rückmeldung auf Ihre Reservierungsanfrage.
Montags + Dienstags haben wir Ruhetag
und unsere Fingerchen stehen still.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
IHR SERVICE-TEAM