Fuldaer Genussfestival 2017

Fuldaer Genussfestival 2017

Der Genuss sprengt jeden Regenschirm: Vier Tage lang konnte man sich auf dem Genussfestival auf der Pauluspromenade und im Schlossgarten einen Gaumenschmauß nach dem anderen gönnen – doch leider gab es auch an jedem der vier Tage einzelne Regenschauer. Dennoch ziehen die Veranstalter eine positive Bilanz: “Trotz Rhöner Wetter hatten wir italienische Verhältnisse”, so Koch Volker Elm (“Kostbar” Fulda), “die Leute sind zusammengerückt und die Resonanz ist durchweg positiv.”

Scroll to Top

Bitte beachten Sie Tage/Zeiten an den wir
AUSGEBUCHT sind.
– siehe Reservierungsanfrage

HERZLICH WILLKOMMEN
– BEI UNS –

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sie bewirten zu dürfen, sehen wir nach dieser langen Zeit
nicht als Selbstverständlichkeit an & schätzen Ihren Besuch umso mehr.
Möchten Sie reservieren? Dann einfach über diesen Link anfragen.
https://www.zuspann.de/#reservieren
WIR FREUEN UNS AUF SIE
Ihr Team Zuspann

Weiterhin bieten wir unseren ESSEN TO GO SERVICE
in unseren Gaststätten an . 
* BLEIBEN  SIE GESUND *