Fürstliches Gartenfest Schloss Fasanerie 2016

Fürstliches Gartenfest Schloss Fasanerie 2016

Fürstliches Gartenfest Schloss Fasanerie 2016

Vier Tage fürstliches Gartenvergnügen – die Organisatoren des Fürstlichen Gartenfestes Schloss Fasanerie ziehen eine positive Bilanz – trotz des zeitweise unbeständigen Wetters an Pfingsten. Die Wetterprognosen ließen nichts Gutes erahnen, doch nur zeitweise wurde der Sonnenschein von kurzen Regenschauern unterbrochen. Trotz des zum Teil unbeständigen Wetters strömten auch in diesem Jahr wieder 25.500 Besucher nach Eichenzell, um sich rund um Hessens schönstes Barockschloss das Fürstliche Gartenfest nicht entgehen zu lassen.

Namhafte Experten der Gartengestaltung und Pflanzenzucht leisteten während der vier Gartenfest-Tage mit fundiertem Wissen hilfreiche Beiträge zum erfolgreichen Gärtnern im heimischen Grün. So erklärte beispielsweise Kreisgärtnermeister Georg Leinweber, was der Hobbygärtner beachten muss, wenn er sich den Traum vom Süden in den eigenen Garten holen möchte. Die trotz des kühlen Wetters gut gelaunten Besucher genossen sichtlich das mediterrane Flair und das fürstliche Ambiente auf Schloss Fasanerie und wussten die Sonnenstrahlen gut zu nutzen.

Für das leibliche Wohl war, wie in den Jahren zuvor, wieder bestens gesorgt. Das Team um Küchenchef Elmar Zuspann kreierte wieder eine exzellente Mischung aus regionaler und mediterraner Küche.

Nach oben scrollen

Vielen Dank für Ihre Reservierungsanfrage

Sie erhalten Mitt. – So. eine E-Mail innerhalb von 24 Std.
mit der Rückmeldung auf Ihre Reservierungsanfrage.
Montags + Dienstags haben wir Ruhetag
und unsere Fingerchen stehen still.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
IHR SERVICE-TEAM