Fürstliches Gartenfest Schloss Fasanerie 2016

Fürstliches Gartenfest Schloss Fasanerie 2016

Vier Tage fürstliches Gartenvergnügen – die Organisatoren des Fürstlichen Gartenfestes Schloss Fasanerie ziehen eine positive Bilanz – trotz des zeitweise unbeständigen Wetters an Pfingsten. Die Wetterprognosen ließen nichts Gutes erahnen, doch nur zeitweise wurde der Sonnenschein von kurzen Regenschauern unterbrochen. Trotz des zum Teil unbeständigen Wetters strömten auch in diesem Jahr wieder 25.500 Besucher nach Eichenzell, um sich rund um Hessens schönstes Barockschloss das Fürstliche Gartenfest nicht entgehen zu lassen.

Namhafte Experten der Gartengestaltung und Pflanzenzucht leisteten während der vier Gartenfest-Tage mit fundiertem Wissen hilfreiche Beiträge zum erfolgreichen Gärtnern im heimischen Grün. So erklärte beispielsweise Kreisgärtnermeister Georg Leinweber, was der Hobbygärtner beachten muss, wenn er sich den Traum vom Süden in den eigenen Garten holen möchte. Die trotz des kühlen Wetters gut gelaunten Besucher genossen sichtlich das mediterrane Flair und das fürstliche Ambiente auf Schloss Fasanerie und wussten die Sonnenstrahlen gut zu nutzen.

Für das leibliche Wohl war, wie in den Jahren zuvor, wieder bestens gesorgt. Das Team um Küchenchef Elmar Zuspann kreierte wieder eine exzellente Mischung aus regionaler und mediterraner Küche.

Scroll to Top

Bitte beachten Sie Tage/Zeiten an den wir
AUSGEBUCHT sind.
– siehe Reservierungsanfrage

HERZLICH WILLKOMMEN
– BEI UNS –

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sie bewirten zu dürfen, sehen wir nach dieser langen Zeit
nicht als Selbstverständlichkeit an & schätzen Ihren Besuch umso mehr.
Möchten Sie reservieren? Dann einfach über diesen Link anfragen.
https://www.zuspann.de/#reservieren
WIR FREUEN UNS AUF SIE
Ihr Team Zuspann

Weiterhin bieten wir unseren ESSEN TO GO SERVICE
in unseren Gaststätten an . 
* BLEIBEN  SIE GESUND *